Ausstellung

Clubshow des SCHS in Rothenthurm am 12.6.2010
Auf ihrer ersten Ausstellung überraschte uns Mira. Sie zeigte sich sehr motiviert, ruhig, freundlich und war immer interessiert und mit viel Schwung dabei.
Bewertungen: Jugendklasse V1, Beste Hündin, BOB, BIS und Jugendsieger.




Am Sonntag, 20.Februar 2011 feierte mein Mann Alex nicht nur seinen Geburtstag, sondern stellte seine Mira zum ersten Mal selber aus, und zwar ab jetzt in der Offenen Klasse.
Alex hat seine Sache gut gemacht und Mira war wie immer ein Traum. Der Richter honorierte den Auftritt der beiden mit V1, CAC und Res. CACIB. Ich bin sehr stolz auf Alex, dass er seine Show-Premiere so toll gemeistert hat. Und ich bin stolz auf die wunderschöne Mira, die mit ihrem lieben Wesen, einem freundlichen Wedeln und raumgreifenden Gängen den Richter beeindruckt hat!


9. Juni 2012: SCHS-Clubshow Fräschels: V2 Res.CAC