N-Wurf 2010 | Deckrüde

Manchmal ist es gut, wenn man von einem Wunsch Abschied nehmen muss, denn so taucht vielleicht ein verloren geglaubter Traum wieder auf!

Dieser Traum heisst „Cyrus-Cyrano v.d. Molengors“ und wohnt in der Schweiz bei Rosmarie und Renato Ehmann. Bereits 2006 habe ich mich in Cyrus verliebt, als ich ihn an der Ausstellung in Offenburg zum ersten Mal sah. Nicht nur vom Exterieur, sondern auch vom Stammbaum her passt Cyrus perfekt zu Esta! Familie Ehmann war bereit, Cyrus für Esta als Deckrüden zur Verfügung zu stellen und so durfte die Hundehochzeit am 6.9.2010 stattfinden.



Cyrus-Cyrano v.d. Molengors


Deckrüde: Cyrus-Cyrano v.d. Molengors

Geboren am: 18.6.2004
HD A/A, ED 0/0
Farbe: goldgestromt (hell)
Grösse: 59,5 cm
Brindle-Test: Kbr/Kbr
DNA-Profil-Nr: 0911-C-1525

Charakter: Cyrus ist ein sozialer Rüde und sowohl Menschen wie auch Hunden gegenüber freundlich. Er ist verspielt, verfressen (für ein leckeres Guteli macht er alles!) und hat einen grossen Arbeitswillen.

Ausbildung: Zusammen mit Renato trainiert Cyrus mit grosser Freude Sporthundecross und Agility, als Ausgleich dazu macht er mit Rosmarie Obedience und Dogdance.

Nachzucht: Seine ersten Kinder sind am 30.6.2010 in Luxemburg geboren worden
www.hollandse-herdershond.lu

Stammbaum von Cyrus-Cyrano v.d. Molengors

Eltern Grosseltern Urgrosseltern
Egor v.h. Pullenland
HD A
Rocky
HD TC
Bertie von Birkenhain
HD -
Noury v.d. 'Sgravenschans
HD TC
Andora
HD TC
Seeger v.d. Strooming
HD TC
Vatinka v.d. 'Sgravenschans
HD TC
Lotte
HD TC
Victor-Merijn v. Breezand's Bravoure
HD TC
Kamp. Josco v.d. Vastenow
HD TC
Kamp. Sheva Breezand's Bravoure
HD TC
Cindy v.h. Jutter's ERF
HD TC
May v. Breezand's Bravoure
HD TC
Ostara v. Breezand's Bravoure
HD TC



Cyrus als Junghund (6 Monate alt)




Cyrus beim Sporthundecross


Cyrus beim Sprung im Agility